FAQ

Kaution

Der Betrag der Kaution wird aufgeladen, wenn Sie den Roller im Laden abholen. Puerto Scooter sl wird die Kaution für die gesamte Mietzeit behandeln; Dieser Betrag wird bis zum Ende der Miete zurückgegeben werden, wenn es keine Schäden an den Roller. Im Schadensfall wird der gesamte Betrag abgezogen.

Welche extra werden angeboten?

Wir vermieten der kofferaum und die winddichte Jacke mit zusätzlichen Kosten.

Wie kann ich von Ihrer Website buchen?

Es ist ganz einfach: klicke auf die Homepage und folge den Anweisungen. Zuerst geben Sie den Ort, das Datum und die Uhrzeit des Widerrufs und der Lieferung ein, fahren Sie fort, um Ihre Daten zu registrieren und die Reservierung mit der Zahlung des Betrags abzuschließen. Der Roller ist bereit für Sie zu kaufen.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir nehmen Zahlung über Paypal und mit den gängigsten Kreditkarten wie VISA, Mastercard und American Express.

Buchungsstornierung

Wir akzeptieren die Stornierung der Reservierung, wenn es innerhalb von 24 Stunden nach der Widerrufszeit des Rollers erfolgt. Um Ihre Reservierung zu stornieren, senden Sie einfach eine E-Mail an scootoff@scootoff.eu mit allen Details der Reservierung. Wir werden die Summe über die bei der Buchung gewählte Zahlungsmethode zurückerstatten. Im Falle von Stornierungen nach 24 Stunden vor der Abhebungszeit wird Puerto Scooter die Summe der Reservierung nicht zurückerstatten. Wir werden keine Stornierungen mit fehlenden oder unvollständigen Daten akzeptieren.

Was ist im Preis enthalten?

Der Preis beinhaltet die Fahrer und Passagierhelme sowie die Schadensersatzversicherung.

Benzin ist im Preis enthalten?

Nein, das Fahrzeug wird mit dem vollen Tank geliefert und der Kunde muss es in den Laden mit dem vollen Tank zurückgeben.

Was passiert, wenn ich den Roller spät versende?

Wenn die Rückgabe des Fahrzeugs über eine halbe Stunde zu spät ab der erwarteten Zeit erfolgt, wird ein zusätzlicher Mietertag berechnet.

Haben Sie technische Unterstützung?

Ja, unsere technische Unterstützung ist frei.

Ladenöffnungszeit

Der Laden öffnet täglich von 8:30 Uhr bis 19:00 Uhr inklusive Urlaub

gesprochene Sprachen

Spanisch, Englisch, Italienisch

Ist ein Führerschein für die Vermietung eines Rollers erforderlich?

Ja, für 125cc-Modelle müssen Fahrer einen Führerschein pro Fahrzeug (Kategorie B) mit einer Gültigkeit von mindestens 3 Jahren oder einen Motorradführerschein (A1, A2, A) besitzen. Für das Modell Yamaha MT-03 321 cc muss der Fahrer einen Führerschein für Motorräder der Klasse A2 oder A besitzen.

Kann ich mit einem Kind reisen?

Nein, es ist verboten, Kinder unter dem Alter von 12 Jahren zu transportieren

Was soll ich im Falle eines Unfalls machen?

Im Falle eines Unfalls mit dem gemieteten Fahrzeug muss der Kunde das Fahrzeug an den Laden zurücksenden, wo er ihn mit der Unfallerklärung gemietet hat, die von den Beteiligten am selben Tag des Unfalls ordnungsgemäß ausgefüllt wurde, außer in Fällen höherer Gewalt Und in jedem Fall bis zum Ende der Miete. Unvollständige oder unleserliche Unfallerklärungen werden nicht akzeptiert, für die der Kunde für den entstandenen Schaden verantwortlich ist.

Was beinhaltet die Versicherung?

Die Mietgebühr wird die Versicherung der Haftung gegenüber Dritten enthalten.

Was sind die Risiken, die nicht in der Versicherung enthalten sind?

Risiken wie Diebstahl und Beschädigung des Fahrzeugs sind nicht in der Versicherung enthalten, sowie das Zubehör im Lieferumfang der Miete (Kofferraum und winddichte Jacke). Der obige Schaden wird dem Kunden in Rechnung gestellt.

Was sind die technischen Spezifikationen des Modells Yamaha Tricity 125?

Es ist ein Roller mit drei Rädern, besonders geeignet für Menschen, die mit den Fahrrädern nicht sehr vertraut sind. E ‚mit einem elektrischen Anlasser, das automatische Getriebe und die elektronische Kraftstoffeinspritzung ausgestattet. Die Verschiebung beträgt 125 cc und die Leistung 9 kW.

Welche Roller sind zu mieten?

Wir vermieten die Yamaha Roller der letzten Generation mit beiden bei 2 und 3 Rädern. Wir haben eins BMW F650GS Dakar, a BMW G650 GS, a Yamaha MT03-321cc, a Honda Shadow 750 c

Was sind die technischen Spezifikationen des Modells Yamaha Xenter 125?

Es ist ein 2-Rad-Roller, besonders leicht und handlich. Es ist mit elektrischem Start, Automatikgetriebe und elektronischer Injektion ausgestattet. Die Verschiebung beträgt 125 cc und die Leistung beträgt 9,2 kW.

Was sind die technischen Spezifikationen des Modells BMW GS?

650cc Rotax Engine 50 hp, Führerschein A

FAQ

Security Deposit

The amount of the security deposit will be charged when you pick up the scooter in the shop. Scooter del Puerto sl will handle the deposit for the whole rental period. this amount will be returned to end of rental if there is no damage to the scooter. In case of damage the whole amount will be deducted.

What extra are offered?

We rent the trunk and windproof jacket with extra costs.

How do I book from the site?

It's very simple: click on the home page and follow the instructions. First, enter the place, date and time of the withdrawal and delivery, proceed to register your data and finalize the reservation with the payment of the amount. The scooter is ready to shop for you.

Which payment methods are accepted

We accept payment via PayPal and with most common credit cards such as VISA, Mastercard and American Express.

Booking cancellation

We accept cancellation of the reservation if it occurs within 24 hours of the scooter's withdrawal time. To cancel your reservation simply send an email to scootoff@scootoff.eu indicating all the details of the reservation. We will refund the sum through the payment method chosen at the time of booking. In the case of cancellations after 24 hours before the withdrawal time, Puerto Scooter will not refund the sum of the reservation. We will not accept cancellations with missing or incomplete data.

What is included in the price?

The price includes the driver and passenger helmets and third party damages insurance.

Is gasoline included?

No, the vehicle is delivered with the full tank and the customer has to return it to the store with the full tank.

What if I deliver the scooter late?

If the return takes place over half an hour late from the expected time, an additional rental day will be charged.

Do you have technical assistance?

Yes, our technical assistance is free.

Shop opening time

The shop opens from 8:30 am to 7:00 pm every day, including holidays

Spoken languages

Spanish, English and Italian

Is a driving license required for renting a scooter?

Yes, for 125cc models, drivers must have a car driving license (category B) with at least 3 years validity or a motorcycle license (A1, A2, A). For the Yamaha MT-03 321 cc model, the driver must have a driving license for A2 or A motorcycles.

Can I travel with a child?

No, transportation of children under the age of 12 is prohibited

What should I do in the event of an accident?

In the event of an accident with the leased vehicle, the customer must return as soon as possible the vehicle to the shop where he has leased it with the accident statement duly completed by the parties involved, except in cases of force majeure justified. Incomplete or unreadable accident declarations will not be accepted for which the customer will be responsible for the damage occurring.

What does insurance include?

The rental fee includes liability insurance to third parties.

What are the risks not included in the insurance?

Risks such as theft and damage to the vehicle are not included in the insurance as well as the accessories included with the rent (trunk and windproof jacket). The above damages will be charged to the customer.

What are the technical specifications of the Yamaha Tricity 125?

It is a 3-wheel scooter, especially suitable for people who are not familiar with bikes. It is equipped with electric start, automatic transmission and electronic injection. The displacement is 125 cc and the power is 9 Kw.

Which scooters and motorbikes are for hire?

We rent last-generation Yamaha scooters with both at 2 and 3 wheels. We have a BMW F650GS Dakar, a BMW G650 GS, a Yamaha MT03-321cc, a Honda Shadow 750 c

What are the technical specifications of the Yamaha Xenter 125?

It is a 2-wheel scooter, particularly lightweight and handy. It is equipped with electric start, automatic transmission and electronic injection. The displacement is 125 cc and the power is 9.2 Kw.

What are the technical specifications of the BMW 650 GS

650cc Rotax Engine 50 hp, full A driving license